Home › Rückblicke › Starke Frauen kommen in die Südsteiermark

VORTRÄGE IM GENUSSREGAL ORGANISIERT VOM  CLUB GOLDES

DAS WAREN UNSERE VORTRÄGE:

Soroptimisten Vortrag High Heels und Macht

 

„STARKE FRAUEN KOMMEN IN DIE SÜDSTEIERMARK“….

Im Zuge dieser Vortragsreihe hat der SI Club Goldes Südsteiermark bewiesen, dass starke Frauen eben viel zu sagen haben. 

Am 21. Oktober 2015 war Gisela Hafner im Genussregal eingeladen, ihre starke Seite zu zeigen. Mit erfrischender Ehrlichkeit und gewohnter Redegewandtheit präsentierte sich Frau Hafner vor einem interessierten Publikum zum Thema „Stress und wie bewältige ich ihn im Alltag“. 

Für viele Besucher waren Erkenntnisse und Begebenheiten aus dem Herzen gesprochen. Anschließend zum Vortrag haben die Soroptimistinnen vom Club Goldes zu schönen Gesprächen und feinen kulinarischen Köstlichkeiten geladen. 

Unterstützt in den Ausgaben wurde der Club von der Sparkasse Gleinstätten, von den Hausherren Erich und Walter Polz und von den Clubschwestern selber. 

Die gesamte Einnahme dieser Veranstaltung kommt dem Projekt „Princess“ zu Gute. Das soll heißen, Mädchen und Frauen auf dem Weg in ein eigenständiges und gesundes Leben werden mental und finanziell unterstützt, solange es notwendig erscheint. 

In diesem Sinne bedankt sich der  SI Club Goldes Südsteiermark im Namen der derzeitigen Präsidentin Luise Köfer bei Gisela Hafner für ihre Großzügigkeit. 

 

Soroptimist Genussregal

 

 

Wir sind für Sie da
und freuen uns Sie kennenzulernen!

Danke für Ihre Anfrage!

Ich werde diese so bald wie möglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Kontakt setzen.