Home › Rückblicke › Initiative Herzensbildung

Projekt Initiative zur Herzensbildung

wurde mit einem großen Fest am Pfingstwochenende gegründet. Dieser feierliche Anlass war für viele honorige Gäste aus dem In- und Ausland neun verschiedener Nationalitäten ein Anliegen, im Schloss Ottersbach/Mantrach die Charterfeier mit zu gestalten.

Clubschwestern aus den In- und Ausland wie Anja Kruse, Kathy Kaaf, Monika Studer, Ulli Haselsteiner, Marlies Muhr und viele mehr, haben die neuen „jungfräulichen“ Clubschwestern mit ihrer Anwesenheit geehrt.

Die ZIELE DES CLUB GOLDES sind: die Verbesserung der Stellung der Frau, hohe ethische Werte, Menschenrechte für alle, Förderung von Entwicklung und Frieden.

"WIR SIND DER WEG"

Mit diesem Motto wollten wir unseren Gästen und Freunden unseren Wirkungsbereich vorstellen. Das Ziel ist es neue Bekanntschaften zu machen, die Interessen des Clubs nach außen zu tragen, durch Projekte auf kritische Themen aufmerksam zu machen und zu unterstützen.

 

 

Wir sind für Sie da
und freuen uns Sie kennenzulernen!

Danke für Ihre Anfrage!

Ich werde diese so bald wie möglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Kontakt setzen.